++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++ DAS TURNIER FINDET STATT +++ AUCH WENN'S EIN BISSCHEN REGNET +++ WIR SIND JA NICHT AUS ZUCKER :-) +++

ZUR INFO: Unsere beiden großen Zelte bieten Platz für alle Teilnehmer - und wenn es zu arg schauert machen wir eine Pause.

Für Essen und Trunken ist gesorgt. Gute Laune bringt ihr mit - dann hört's auch auf zu regnen.

+++ Wir sehen uns auf dem Bogenplatz - Ihre PSV Sportbogenschützen +++

Na öfter mal was Neues - deshalb hier speziell für alle "Schnupperer", die bei uns schonmal auf dem Platz das Bogenschießen ausprobiert haben:

Noch ein Hinweis zur obigen Ausschreibung:

Es können nur Anfänger mitmachen. Bögen und Pfeile werden von uns gestellt, ebenso Armschutz und Fingetab (in der Startgebühr enthalten). Klar könnt ihr einen eigenen Bogen (Holzmittelstück) mitbringen - aber der Fairness halber sollten keine Fortgeschritteten mitmachen wollen, die bereits mit Stabi und Klicker und einem teuren Sportbogen schießen. Wer schon soweit ist, darf gerne bei uns  in den PSV eintreten und bei "richtigen" Meisterschaften (Kreis-, Bezirk-, Landesmeisterschaft und letzlich der Deutschen Meisterschaft) mitmachen.

Also dann - liebe "Schnupperer" - meldet Euch mit Vor-, Nachnahme und Altersangabe an, es wird bestimmt ein tolles Tunirer. Ein wenig Nerverkitzel und Spannung gehört einfach dazu

Ach so: Wer noch ein bissle über will: Am kommenden Samstag - 23.August 2014 ist nochmal Schnupperschießen vor dem Turnier.

Wir sehen uns auf dem Bogenplatz

Ihre PSV Sportbogenschützen