Der FITA-Bogenplatz des PSV Reutlingen liegt nahe den Reutlinger Seen und direkt neben dem Forsthof am Wasenwald Gewand Eichwäldle.

Seit den frühen 90er Jahren gibt es den Platz. Er bietet die Möglichkeit Turniere mit bis zu 20 Scheiben auf 70m auszurichten. Ebenso sind FITA-Turniere mit 90 Metern möglich.

Wir waren bereits Ausrichter von Landes- meisterschaften sowie Landesligen auf unserem Gelände. Neben dem Sportlichen kommt das Vereinsleben an der Grillstelle und dem überdachten Sitzplatz nicht zu kurz.

Wer Lust hat bei unseren Trainings als Zuschauer zu kommen, ist herzlich eingeladen. Gerne geben wir Auskunft und beantworten Fragen zum Bogenschießen. Ausreichend Zuschauerränge sind vorhanden.

Unser kleines Hüttle ist Unterschlupf, Getränkelager und Materialschuppen auf einmal. Mit gerade mal 2x3m ist es zwar nicht besonders groß, aber ausreichend für unsere Zwecke

Panorama

Auf das Bild klicken um das Panorama zu starten (dann mit dem Mausrad das Bild bewegen oder ziehen):