Hallo liebe Mitglieder und solche, die es noch werden wollen,

es ist soweit: Die Hallensaison 2014/2015 beginnt. Das bedeutet: Wir trainieren nicht mehr auf dem Bogenplatz sondern in verschiedenen Reutlinger Sporthallen. Da können nur PSV-Mitglieder mitmachen. Wer also im Sommer bei uns reingeschnuppert hat - HIER ist der Aufnahmeantrag - einfach ausfüllen (Abteilung Sportbogenschützen) und an die Geschäftstelle des PSV schicken (Lindachstraße 32, Reutlingen), und schon kann's losgehen. Bögen, Pfeile und Ausrüstung kann man zu Beginn als Mitglied der Sportbogenschützen auch (gratis) ausleihen.

Bild: Freitags-Training in der Halle der Hermann-Kurz-Schule (Gminderstraße)

Hier die Trainingszeiten in den Reutlinger Hallen:

Montags
 für alle

18:00 - 20:00 Uhr  Rennwiesenhalle (Moltkestraße)  !! Eingang rechts (um die Ecke) benutzen

Dienstags
 ür alle

18:00 - 20:00 Uhr  Rennwiesenhalle (Moltkestraße)  !! neu *** zusätzlicher Termin
 Dienstags
 Erwachsene
  20:00 - 22:00 Uhr  Rennwiesenhalle (Moltkestraße)  Training Feldbogen, Erwachsene,
 wir dürfen da mitmachen
 Mittwochs
 Jugend
  18:00 - 20:00 Uhr  Turnhalle Albert-Einstein-Gymnasium  Leitung Training: Julia
 Freitags
 Jugend
  18:00 - 20:00 Uhr  Turnhalle Hermann-Kurz-Schule  Leitung Training: Richard + Feldbogen-Trainer
 gemeinsam mit Feldbogen-Jugend

Freitags
 Erwachsene

20:00 - 21:45 Uhr  Turnhalle Hermann-Kurz-Schule   Leitung Training: Richard

WICHTIG: Hallen nur mit sauberen Turnschuhen betreten !

Bitte beachtet: In den Schulferien findet kein Hallentraining statt. Im Zweifel - schaut in unseren Web-Kalender - der ist aktuell.

Zur Info für Besucher der Homepage bzw. Schnupper-Interessenten:

In der Wintersaison können wir kein Schnupperschießen mehr anbieten - das geht nur bei uns auf dem Bogenplatz von April bis September. Im Oktober werden die Scheiben auf dem Platz abgebaut und der Bogenplatz winterfest gemacht. Auch Events (wie Kindergeburtstage) sind nur in den Sommermonaten möglich. Wir nehmen aber gerne jetzt schon Terminreservierungen an - einfach das Kontaktformular ausfüllen und wir melden uns umgehend.

Engelbert Epple
PSV Sportbogenschützen