Bereits am 5. und 6.Juli 2014 fanden die diesjährigen Landesmeisterschaften Bogen im Freien in Welzheim statt.

LM-1


Der PSV Reutlingen war mit insgesamt 6 Bogenschützen dabei und ein paar vordere Plätze wurden erreicht:

Männerklasse Markus Bleher 599 Platz 5 nach Finalschießen
Männerklasse Thomas Odon 505 Platz 33  
Damenklasse Ann-Karthrin Knupfer 558 Platz 7 nach Finalschießen
Juniorenklasse Adrian Reusch 564 Platz 3 Wow !
Altersklasse Ingo Rohlfs 547 Platz 16  
Altersklasse Engelbert Epple 531 Platz 19  

 

 

 

 

 

Wer's genau wissen will hier die Ergenbislisten als PDF zum Download (PDF).

Insgesamt hat es (zumindest mir) riesig Spaß gemacht, da mal dabei sein zu dürfen - man könnte sich dran gewöhnen :-)

Besonders gefreut hat mich, dass wir mal wieder mit einigen Bogenschützen vertreten waren - das war nicht immer so. Auch die Platzierungen lassen hoffen. Die Qualifikation für die Deustche Meisterschaft werden wohl Ann-Kathrin, Markus und Adrian erreichen, die anderen 3 freuen sich über die Teilnahme an den LM. Demnächst wreden die Quali-Zahlen veröffentlicht siehe www.bogenfax.de

Noch viel Spaß in diesem Sommer beim Draußen-Schießen und viele Grüße

Engelbert