Was für ein Sonntag: Bilderbuchwetter - nicht zu warm, nicht zu kalt, trocken und ein top hergerichteter Bogenplatz.

Idealbedingungen für die diesjährige Bezirksmeisterschaft im Freien.

Dank der intensiven Unterstützung von 18 (!) Helfern am Samstag 31.5 - teils den ganzen Tag lang, und noch weiteren Helferinnen und helfern am Sonntag, lief die BZM auch entsprechend glatt.

Hier ein paar Bilder zu dem tollen Sport-Event:


Mit insgesamt neun Bogenschützinnen und -Schützen war der PSV dabei, leider etwas weniger wegen krankheitsbedingter Ausfälle. Beste Schützen waren Markus Bleher (Platz 2) und Thomas Odon (Platz 4) in der Schützenklasse. Bei den Damen landete Ann-Katrhin Knupfer auch auf dem zweiten Platz, ebenso Adrian Reusch bei den Junioren. Noch einen zweiten Platz belegte Ingo Rohlfs in der Alterklasse, gefolgt von Diamatins Kokkinos auf Platz 3 und Engelbert Epple auf Platz 5. Hendrick Gummel erreichte bei den Senioren auch den 5. Platz. Hier die Ergebnisse als PDF zum Download.

Auf diesem Wege vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben diese Meisterschaft erfolgreich über die Bühne zu bringen.

Man sieht sich auf dem Platz

Viele Grüße


Engelbert