Hallo Sportbogenschützen & Besucher unserer Web-Seite.

Genug vom Bogenschießen in der Halle ?

Lust auf Draußen ?

Sonne tanken und auf 70m zielen ?

Es gibt Hoffnung:

Bald geht's wieder los mit der Draußen-Saison

Dank des fleißigen Arbeitseinsatzes von vielen Helfern am 8.3.2014 ist der Bogenplatz "ready for archery"

Ein paar mutige Bogenschützen haben's schon probiert - im März - im T-Shirt ...

Das erste offizielle Training für Mitglieder* findet am Mittwoch 2.April 2014 statt. Für alle die mal Lust auf Schnupperschießen haben, geht es am Samstag, 5.April los (13:30 bis 15:30 Uhr).

* Auch für die Schüler der HHRS, die Mittwochs zu uns ins Training kommen. Bogenschießen im Freien hat was ganz Besonderes - lasst Euch überraschen. Es gibt übrigens einen sehr netten Bericht auf der Webseite der Herrmann-Hesse Realschule (unter Schuljahr 2013/1014 --> Bogenschießen)

SBS-Mitglieder: Es kommen jetzt noch zwei Arbeitseinsätze am kommenden Samstag 22.3 und am 29.3. (siehe nächster Beitrag). Wichtigste Aufgaben sind: Zelte aufstellen und Pfeilfangnetze aufbauen. Wäre toll, wenn wieder so viele Mitglieder freiwillig helfen - dann bekommen wir das auch gemeinsam hin.

In diesem Sinne -

Viele Grüße & alle ins Gold