Hallo zusammen,

hier die Infos von der Landesmeisterschaft , die am 25. und 26.1. in Ditzingen stattgefunden hat.

Diamatis Kokkinos hat in der Altersklasse den dritten Platz belegt (556 Ringe). Der Erstplatzierte hat 560 RInge erreicht. Gratulation zu diesem tollen Ergebnis.

In der Herrenklasse schaffte es leider keiner der insgesamt 3 PSV-Bogenschützen auf's Treppchen. Bester PSV-Teilnehmer war Markus Bleher auf Platz 13.
Sascha Anderseck erreichte Platz 39 und Roland Schmidt, der sich erstmal zur LM qualifiziert hatte, erreichte Platz 46

In der Damenklasse gab's einen Platz 7 für Ann-Kathrin Knupfer.

Leider konnten auch unsere Jugendlichen nicht ganz an ihre Leistungen der Bezirksmeisterschaft anknüpfen.

Alex Nerz erreichte Platz 24 in der Jugendklasse, Adrian Reusch (Juniorenklasse) traff besser, verfehlte nur knapp den dritten Platz und erreichte Platz 4.

Interessant ist die Juniorenklasse Compound, in der Constantin Heymanns Platz 6 erreichte - mit 550 Ringen gerade mal 4 Ringe hinter dem Erstplatzieren - A....knapp würde man da doch sagen - oder ?

Mit insgesamt 8 Teilnehmern an der Landesmeisterschaft brauchen wir uns aber nicht zu verstecken - im letzten Jahr waren es meine ich nur 2. Also, es geht voran und - die nächste LM ist ja schon in rund einem halben Jahr ;-)

Wir sind nun gespannt, wem es für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft reichen wird.

Allen, bei denen es nicht so gut gelaufen ist - Kopf hoch und immer schön weiter trainieren, das hilft.

Hier die vorläufigen Ergebnisse: http://www.bogenfax.de/lm2014h_WT_e.htm

 

Gruß Engelbert