-- 3. Ergebnisse der Bezirksmeisterschaft am 16. Juni 2013 ---

 

Mit 2 ersten und zwei zweiten Plätzen, vielen Schützen in der Schützenklasse in der vorderen Hälfte dabei - das ist denke ich ein tolles Ergebnis. Hier zusammengefasst ein paar Ergebnisse:

Constatin Heymanns: (631) - super Ergebnis, damit hättest du in der Schützenklasse mithalten können !
Adrian Reusch:  Platz 1 (592) - das ist natürlich etwas Besonderes, mit so einem klaren Abstand zu Platz 2 (535) die Jugendklasse zu dominieren. Super Ergebnis !
Markus Bleher: Platz 2 (580) und das trotz vieler Arbeit und wenig Trainingsmöglichkeiten, wow !
Ingo Rohlfs: Platz 4, Sascha Anderseck Platz 7 und Thomas Odon als Neu-Einsteiger gleich mal auf Platz 8 (523) - das ist hervorragend !
Diamantis Kokkinos: Das ist ja der Knaller - macht das erste Mal bei der BZM mit und dann gleich Platz 2 (540) - Klasse in der Altersklasse !
Hans Tutsch (Platz 10) und Manfred Heymanns (Platz 11) - wir mischen das nächste mal die Altersklasse auf, da mach ich auch wieder mit :-)
Hendrik Gummel (Platz 8) - das nächste mal läuft's besser, aber es hat offenbar Spaß gemacht, das war wichtig.

Quelle: Mail von E.Epple


 

Hier die Ergebnisliste