Hallo liebe Bogenschützen,

im April finden ja unsere Vereinsmeisterschaften statt. Wer bei den Kreis- oder Bezirksmeisterschaften mitmachen möchte, muss bei der VM mitmachen. Ihr könnt da sehr variabel schießen, also z.B. im Training. Das Ergebnis meldet ihr bitte am Markus oder Sascha - am besten: Schießzettel persönlich übergeben oder einscannen und an: sport (at) psv-bogen (Punkt) de schicken.

Vereinsmeisterschaften 2011

Es kam aber der Wunsch auf, dass wir das besondere Flair einer VM wieder aufleben lassen wollen. Das ist eine super Idee finde ich auch. Wer also ein bissle Turnier-Feeling haben möchte der kann am kommenden Sonntag 21. April 2013 um 13:00 Uhr auf den Platz kommen und bei der "innoffiziellen VM" mitmachen. Das Einschießen geht um 13:30 los, man sollte also um 13:00 spätestens eintrudeln und den Bogen aufbauen.

Wer da jetzt nicht kommen kann, darf auch noch nachschießen: Die Ergebnisse müssen bis 1.5.2013 vorliegen.

Also dann - alle ins Gold

Engelbert

Ach so - noch was zum Thema Gold:

Viele treffen ins Schwarze, nur Bogenschützen treffen Gold !