Liebe Gäste,

liebe PSV-Mitglieder,

die Zufahrt zum Bogenplatz über die normale Anfahrt (siehe http://sportbogen.psv-reutlingen.de/kontakt/anfahrt-bogenplatz.html ) ist wieder möglich. Es ist zwar noch etwas holprig, weil der Weg noch geschottert ist, aber man kann (langsam !) durchfahren. 

Auch ist der alternative Weg (siehe http://sportbogen.psv-reutlingen.de/   "Neuigkeiten" ) noch möglich - allerdings muss man vor den 4 Leitpfosten an der L383 (etwa in höhe der Baustellenampel, aus Reutlingen kommend) schon über's Gras fahren, um auf den Fahhradweg zu gelangen.

Wir hoffen, dass insbesondere am Samstag 18.8. alle Eltern den Weg zum Bogenplatz finden - denn da findet bei uns das Reutlinger Kinderferienprogramm statt. Wir haben übrigens noch 5 Plätze frei :-).

Wir sehen uns

Viele Grüße

Engelbert Epple
Abteilungsleiter
PSV Sportbogenschützen