Bei der vergangenen Kreismeisterschaft auf dem Gelände des PSV Reutlingen nahmen alle Teilnehmer der vorangegangen Vereinsmeisterschaft teil und konnten ihre Ergebnisse zum größten Teil verbessern.

Bei sonnigem Wetter fand der zweite Wettkampf der Meisterschaftsrunde im Freien statt. In der Schützenklasse gewann der Routine Markus Bleher erneut mit dem besten Tagesergebnis von 596 Ringen. Auf dem zweiten Rang platzierte sich Sascha Anderseck mit 560 Ringen, gefolgt von Daniel Boden mit 597 Ringen. In der Schülerklasse A gewann Fabian Dachs von der Sgi Pfullingen mit 431 Ringen vor Robin von Hübbenet mit 386 Ringen vom PSV Reutlingen und Alexandros Roukis mit 191 Ringen vom SV Unterhausen. In der Schülerklasse A und B platzierten sich die Schützinnen Selina Floten mit 474 Ringen und Valentina Antanaskovic mit 191 Ringen auf dem ersten Platz in ihren Klassen.

In der Jugendklasse männlich gewann Alex Nerz mit 440 Ringen vor seinem Mannschaftskollegen Tom Uhlig mit 179 Ringen. In der Jugendklasse weiblich platzierte sich Melisa Düzgünoglu mit 330 Ringen vor Georgia Dimitriadou mit 268 Ringen. Die beiden jungen Schützinnen sind Neuzugänge bei den Sportbogenschützen des PSV Reutlingen und beteiligen sich erfolgreich bei der Meisterschaftsrunde. Im Juniorenbereich platzierte sich die Reutlingerin Janet Müller mit 334 Ringen vor der Teamkameradin Vanessa Ulrich 312 Ringe gefolgt von Ann-Kathrin Goller vom SV Unterhausen mit 257 Ringen.

In der Altersklasse Herren blieb es bis zuletzt spannend. Hier gewann Hans Tutsch knapp mit guten 529 Ringen vor Carlo Schuparra vom SV Gönnigen mit 526 Ringen, gefolgt von Chris Fanartzis mit 524 Ringen. In der Seniorenklasse gewann Hendrik Gummel mit 449 Ringen. Außerhalb des Wettkampfs qualifizierten sich die Sportbogenschützen des PSV Reutlingen, Benjamin Klett in der Schülerklasse A, Engelbert Epple, Diamantis Kokkinos, beide Altersklasse und Alfred Schmand und Harald Kebeiks in der Seniorenklasse Comp. Mit acht  ersten Plätzen,  fünf zweiten Plätzen und zwei dritten Plätzen lieferten die Bogenschützen eine sehr gute Tagesbilanz ab.

Hier die Ergebnisse der Kreismiesterschaft.