Vergangenen Samstag in Fellbach-Schmiden, fand wieder der Landesjugendpokal statt, bei dem dieses Mal vier Schützen der Schülerklasse und acht Schützen der Jugendklasse teilnahmen. Davon drei Schützen des PSV Reutlingen, Selina Floten (Schülerklasse), Tom Uhlig und Alexander Nerz (beide Jugendklasse).

Aufgrund einer kurzfristigen zeitlichen Verschiebung traten erst nur ein Teil der Schützen an, die, die später eintrafen hatten aber die Chance das Turnier nachzuschießen. Diese Chance nutzte Viveca Niekrenz, die mit 514 Ringen den ersten Platz der Jugend belegte. Erster in der Schülerklasse wurde Lars S. mit 544 Ringen. Bei den PSV Schützen erreichte Selina Floten Platz drei ihrer Klasse mit 484 Ringen, Tom Uhlig Platz acht seiner Klasse mit 345 Ringen und Alexander Nerz Platz zwei mit 487 Ringen.

Alexander Nerz