Auch beim  17. Breuninger Kinderfest waren die Sportbogenschützen des PSV Reutlingen mit von der Partie und sammelten den bisher höchsten Spendenbeitrag. Besonders der Besuch der Märchenfiguren Merida und Robin Hood, zauberte den kleinen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.

 Ein breites Angebot an Möglichkeiten lies die Besucher am Sonntag auf den Parkplatz der bhg Autohandelsgesellschaft strömen. Wie gewohnt waren auch die Sportbogenschützen dabei und sorgten bereits durch die tatkräftige Unterstützung beim Aufbau und die Hilfe beim Abbau des Sportschützenstands, für einen reibungslosen Ablauf. Sowohl große als auch kleine Besucher nahmen das Angebot an und schossen begeistert, unter Anleitung der Schützen und Schützinnen des PSV Reutlingen, mit Pfeil und Bogen auf Wettkampfauflagen. Als Highlight des Tages kamen am Nachmittag noch Merida (Jelena Gera) und Robin Hood (Tobias Riekert) vorbei und schossen selbst ein paar Pfeile auf die Scheibe. Insgesamt kamen viele Besucher an den Stand der Sportbogenschützen und konnten eine Schnupperkarte fürs Schnuppertraining, welches jeden Samstag in der Sommersaison stattfindet, ergattern. Die Übergabe der Spende an die Firma Breuninger für den Kinderschutzbund und Früchen e.V. war am darauffolgenden Donnerstag.