Hallo zusammen,

na das läuft ja super diese Woche: Trotz vermutlich genügend eigener Hagelschäden im privaten Umfeld, um die sich unsere Mitglieder ja auch kümmern müssen, sind doch viele Bogenschützen bereit, bei den Aufräum- und Reparaturarbeiten tatkräftig mit anzupacken.

Zwischenzeitlich ist das "durchsiebte" Dach entfernt und ein neues PVC-Welldach ist bereits da und kann montiert werden.

Dank Jürgen, Martin, Gabriel, Hermann, Alexander und weiteren fleißigen Helfern sieht es auf dem Platz fast schon wieder gemütlich aus. Die meißten Scheiben stehen wieder und ein großer Teil des Platzes ist vom Laub befreit.

Wenn wir jetzt noch zweimal kräftig anpacken (Mittwwoch 31.7. und Donnerstag 1.8.), ist der Platz am Freitag zum Training wieder einsatzbereit und wir können wieder trainieren.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Helfer, die hier so kurzfristig zu Stelle sind.

Viele Grüße & man sieht sich

Engelbert